Abschluss 2017: Feierliche Zeugnisausgabe an der RS Hohenhameln

Endlich ist es geschafft! Am Freitag, dem 16.06.2017 ließen die 50 Absolventinnen und Absolventen in einer feierlichen Stunde ihre Zeit an der Realschule Hohenhameln noch einmal Revue passieren.

Mit dabei waren neben den Familien und Freunden auch Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kirche, Ehemalige, sowie die Lehrer, die ihre Zöglinge mit einem lachenden, aber auch mit einem weinenden Auge verabschiedeten. Mit den besten Wünschen für eine glückliche Zukunft und dem Hinweis stets neugierig zu sein, nahmen insbesondere Frau Ugando und Frau Spoida Abschied von ihren Klassen.

Dass die Entlassungsfeier mal wieder in einem tollen Rahmen stattfinden konnte, ist vielen helfenden Händen zu verdanken. Die musikalische Begleitung, der Blumenschmuck, viele nette Worte, tolle Fotos und nicht zuletzt das Catering sowie dessen Vorbereitung sollen an dieser Stelle Erwähnung finden.

Bleiben abschließend noch zwei Hinweise auszusprechen:

1. Die Fotos von Abschlussfeier und –ball werden zeitnah bei I-Serv hochgeladen. Eine E-Mail wird darüber informieren. Die Accounts behalten entsprechend noch eine Zeit ihre Gültigkeit.
  2. Das Ehemaligentreffen wird im Januar stattfinden! Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen!

In diesem Sinne gratulieren wir noch einmal allen Absolventinnen und Absolventen! Genießt nun erstmal die Ferien und startet im Anschluss richtig durch!

Alles Gute!

C. Spoida