Herzlich willkommen – Frau Wollgast stellt sich vor

Liebe Schüler/innen, Eltern und Kollegen/innen, 

mein Name ist Lisa-Marie Wollgast. Ich arbeite seit Anfang des Schuljahres 2017/18 an der RS Hohenhameln und freue mich sehr über die Klassenleitung der 5a zusammen mit Frau Hack.

Nach meinem Abitur ging ich für ein Jahr als Au-pair nach Neuseeland. Danach absolvierte ich mein Studium an der Universität Hildesheim mit den Fächern Englisch und Mathematik. Während meines Studiums durfte ich ein Semester an der NUIM in Irland verbringen und studierte dort hauptsächlich Mathematik. 
Nach einer Vertretungsstelle als Feuerwehrlehrkraft an der IGS Bad Salzdetfurth verbrachte ich mein Referendariat an der RS Himmelsthür.
Zusätzlich zu meinen studierten Fächer unterrichte ich auch die Fächer Kunst, Textil und Geschichte. 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch/Ihnen.

Liebe Grüße
Lisa-Marie Wollgast