Anmeldung

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Neu an der Realschule Hohenhameln? Oder die Einschulung steht noch bevor? Hier gibt es die wichtigsten Informationen zusammengefasst.


Anmeldetermine für das Schuljahr 2018/19:

Dienstag, den 24.04.2018 von 9.00 bis 13.00 Uhr und von 15.00 bis 17.00 Uhr, am 
Mittwoch, den 25.04.2018 von 9.00 bis 13.00 Uhr und am 
Donnerstag, den 26.04.2018 von 9.00 bis 13.00 Uhr im Sekretariat der Realschule

Bitte zur Anmeldung mitbringen:

Die Anmeldung muss durch einen Erziehungsberechtigten erfolgen.

Bei Fragen hilft man Ihnen im Sekretariat der Realschule gerne weiter!

Telefonisch erreichen Sie uns unter: 05128 / 400030


Alle wichtigen Dokumente wie: Übersichtspläne, Schulordnung, Pausenregelung, Verhalten im Krankheitsfall etc. haben wir für Sie in einer Schuleingangsmappe 2017/18 (PDF-Datei) zusammengefasst. Ihr Kind erhält diese Mappe nach seiner Einschulung.


Wenn Sie sich noch weitere Online-Angebote wünschen, Fragen oder fehlerhafte Informationen entdeckt haben, teilen Sie uns das bitte telefonisch oder per E-Mail (homepage@rs-hohenhameln.eu) mit.

Vielen Dank.