Danke liebe Ehemalige - Ehemaligentreffen 2021

Wenn die Realschule Hohenhameln ihre ehemaligen Schüler und Lehrer einlädt, dann folgen sie diesem Ruf. So konnten wir am 11. September bei schönstem Spätsommerwetter unser traditionelles Treffen durchführen.

Bei Bratwurst und Bier hatten wir vier großartige Stunden in unserem altehrwürdigem Schulgemäuer. Nicht einmal die Corona-Regeln konnten die Realschüler abschrecken, um einen netten Abend miteinander zu verbringen. Was sich aber an diesem Tag herauskristallisierte ist, dass die Besucher eine Veranstaltung im Sommer bevorzugen. Schulleitung und der Vorstand des Fördervereins werden diese Anregung prüfen und euch rechtzeitig informieren.

Behaltet die Homepage der Realschule im Auge, hier erfahrt ihr alles über eure ehemalige Schule und unser nächstes Event.

Bleibt gesund und munter, bis bald in unserer Realschule.