Die Klasse 10a trägt Kartmeisterschaft in Hildesheim aus

Am Montag, d, 6.9.2021 macht sich die 10a auf den Weg zum Kartcentrum Hildesheim. Folgende Impressionen haben die Schüler zu dem gelungenen Wandertag:

„Die freundliche Rivalität unter den Klassenkameraden, war eine interessante Mischung. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und kann sehr gerne wiederholt werden. :)“

„Das Kartfahren hat Spaß gemacht, weil es für die meisten das erste Mal war und es dafür sehr gut funktioniert hat. Die Einweisung war auch sehr informativ.“

„Das Kart fahren war für viele eine neue Erfahrung, trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht und wir haben es relativ schnell gelernt. Es gab sehr viele "Unfälle", trotzdem hat keiner Schaden daran genommen.“

„Wir fand den Tag eigentlich ganz gut, es hat Spaß gemacht und war interessant. Nur schade, dass wir in der Stadt so wenig Zeit hatten.“