Die Projektklasse „Glück“ stellt sich vor

„Glückliche Schüler streiten weniger, sind kreativer, lernen leichter und wissen, worauf es im Leben wirklich ankommt.“ (Ernst Fritz-Schubert, Erfinder des Schulfachs Glück)

Liebe Schüler*innen der zukünftigen fünften Klasse,

für das kommende Schuljahr haben wir uns etwas Besonderes für euch überlegt: eine Projektklasse mit dem wunderbaren Titel „Glück“. Gemeinsam wollen wir mit euch daran arbeiten, euer Wohlbefinden und euer Selbstwertgefühl zu steigern, damit ihr euren Schulalltag und auch das Privatleben zufriedener gestalten könnt.

Wie das genau aussieht, erfahrt ihr, wenn ihr euch den folgenden Film anschaut.

Videovorstellung (mp4 3,6 MB)

Habt ihr Lust bekommen, neue Wege zu beschreiten und unser Schulmotto „Sich wohlfühlen und etwas leisten“ aktiv umzusetzen?

Dann vermerkt euren Wunsch auf dem Anmeldebogen.

Wir freuen uns auf euch!

Auftretende Fragen können am einfachsten per E-Mail an info@rs-hohenhameln.eu, Betreff: „Glücksklasse“ gestellt werden.