Der Förderverein der Realschule lädt ein: Ehemaligentreffen 2021

Hallo liebe Ehemalige der Realschule Hohenhameln,
die aktuellen Zahlen sprechen für uns.

Wir können euch heute sagen, dass das Ehemaligentreffen am Samstag, den 11.09.2021 in der Zeit von 18:00 – 22:00 Uhr auf dem Schulhof der Realschule stattfinden kann.

Da wir aber noch in der Pandemie stecken, gelten die aktuellen Maßnahmen der Corona Verordnung (z.B.  die drei Geimpft, Genesen, Getestet Regel).
Unser Hygienekonzept werden wir kontinuierlich weiterentwickeln, fakt ist aber, dass sich alle Personen über ein Kontaktformular oder die „Luca App“ registrieren müssen.
Aber von solchen Kleinigkeiten wollen wir uns nicht stören lassen und unsere Tradition pflegen!
Die 10. Klassen werden uns wie jedes Jahr wieder bewirten. Erstmalig werden wir euch Bratwurst anbieten, da die Grill Saison noch im vollen Gange ist.
Sollten noch dramatische Dinge passieren, würden wir euch über die Homepage der Realschule informieren.

Bitte bleibt gesund, so dass wir uns bald sehen können.

Vollständige Einladung als PDF (102 KB)