Klassenfahrt der 8a in Zorge

Vom 20.10. bis zum 24.10.2014 waren wir auf Klassenfahrt in Zorge im Harz. Unsere beiden Betreuerinnen Karla und Carlotta haben sich viel Mühe gegeben, für uns ein tolles und abwechslungsreiches Programm zu gestalten. Von einigen Wanderungen bis hin zu verschiedenen Kletteraktionen war alles dabei. Auch die Abende wurden ereignisreich gestaltet durch ein Fußballspiel bei Flutlicht, Spieleabende und dem Spiel "Schlag den Betreuer" in Anlehnung an das Spiel "Schlag den Raab", bei dem sich beide Seiten gut schlugen.

Am letzten Abend wurde die Woche bei selbstgemachter Calzone Revue passiert wobei sich herausstellte, dass Schüler, Lehrer und Betreuer eine schöne Zeit zusammen hatten und viele neue Dinge erlebt haben.

Ein großes Dankeschön geht hierbei an Herrn Habermann, der uns für diese Zeit begleitet hat.

F. Behrendt