Realschule Hohenhameln empfängt Fünftklässler mit offenen Armen

Am Freitag, den 26.08. war es endlich soweit! Nach den Sommerferien fanden sich viele aufgeregte Schülerinnen und Schüler in der Mehrzweckhalle ein. Neben altbekannten Gesichtern waren auch viele Neue darunter – unsere Fünftklässler!

Herzlich willkommen wurden sie geheißen – von unserer Schulleitung, den Buddys und natürlich ihren Klassenlehrerinnen Frau Behrens, Frau Neumann und Frau Philipp.
Aber auch die Schülerinnen und Schüler der 7a empfingen sie mit offenen Armen. Unter der Leitung von Herrn Schuster haben sie schließlich für das musikalische Rahmenprogramm gesorgt.

Nun gilt es in den kommenden Wochen so richtig im Schulleben anzukommen, die Realschule als Heimathafen anzunehmen und in den neuen Lehrkräften und Mitschülern Personen zu finden, die man getrost als Rettungsanker bezeichnen kann.

Viel Erfolg dabei!

Weitere Fotos werden Ihnen und euch in Kürze über IServ zur Verfügung gestellt.