Schaurig schön! – Realschüler feiern Halloween-Party mit tollen Kostümen

Zombies, Vampire und Skelette in der Schule, das erlebt man nicht alle Tage!
Am 30. Oktober, dem Tag vor Halloween, kamen sie dann aber in Scharen!

Initiiert von unserem neuen Schulsprecher-Team wurde mit Unterstützung einiger Lehrkräfte in schaurig schöner Stimmung gefeiert.
Damit die zahlreichen Untoten dabei nicht verhungern und verdursten mussten, versorgte der Hauswirtschaftskurs alle Anwesenden. Und wem es zu Hause noch nicht gelungen war in sein Halloween-Kostüm zu schlüpfen, der konnte sich vor Ort auch noch schminken lassen.
Eine volle Tanzfläche, diverse Spiele und ein finaler Kostümwettbewerb machten die Sache rund. Zahlreiche Preise konnten schließlich ergattert werden und so gelang es Jolanta aus der 9b mit ihrem gruseligen Aussehen den Hauptpreis abzuräumen. Darüber hinaus konnten sich der Zauberlehrling Simon aus der 7b und der kopflose Tore aus der 6a ebenfalls über die Auszeichnung ihrer Kostüme freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Bleibt abschließend ein Dank an alle Beteiligten auszusprechen, die diesen schaurig schönen Abend ermöglicht haben! Ihr seid spitze!

Wer sich traut: Impressionen der Halloween-Party gibt´s hier…