Schon gesehen? - Wir bloggen!

Wir, das sind fünf engagierte Schülerinnen plus Lehrkraft, die kreativ sind, Lust auf Schreiben haben und gerne allerhand spannende und interessante Themen aus dem Schulalltag veröffentlichen möchten.

Das Team der Schülerblog AG besteht seit diesem Schuljahr und dazu gehören Jasmin (5a), Vivian (6b), Madlene (6b), Kim (6c), Fedya (8b) und Frau Keil. Wir schreiben über ganz unterschiedliche Themen, z. B. über die Nikolaus-Aktion, Fasching, Halloween, den Vorlesewettbewerb oder das Schüler-Café. Und noch viele spannende weitere Themen werden folgen! --> Viel Spaß beim Stöbern!

Interesse geweckt?

Hast du auch Lust über Events der Schule oder Themen, die dich besonders interessieren zu bloggen? Bist du kreativ und würdest gerne unser Team verstärken? Dann bist du jederzeit herzlich eingeladen uns zu unterstützen!

Wir treffen uns jeden Dienstag in der 7. Stunde im PC-Raum. Wir freuen uns auf dich!