Schwimm AG beim 24 Stunden Schwimmen

Sieben Kinder waren neugierig auf das 24 Stunden Schwimmen in Mehrum. Wir konnten uns gut in der AG vorbereiten. Kurz vor dem Start, kam bei einigen Schwimmern Skepsis auf.

„Ich glaube, das schaffe ich nicht oder ich schwimme bestimmt nur 500 Meter“. Na und, war die Antwort der AG Leiter, Jens Klöpper und Nele Baer. „Genießt die tolle Atmosphäre, schwimmt und habt Spaß!“ Wir glauben an Euch und IHR schafft das! Und die Kinder hatten Spaß, blühten auf, wurden immer selbstbewusster, Meter um Meter wurde geschwommen. Die AG-ler schätzten ihre Kräfte selber ein, machten Pausen und gingen wieder schwimmen.

Fazit: Insgesamt sind wir 42050 Meter mit einem Lachen im Gesicht geschwommen!

Dieses wichtige Erlebnis für die Kinder, wäre ohne unsere Sponsoren nicht möglich gewesen!

Danke an

• Steuerberater Loke + Gödecke in Peine
  • Förderverein der Realschule Hohenhameln
  • Restaurant Zeitlos Hohenhameln
  • Geschenkvitrine Heinz Zahn Hohenhameln
  • Autohaus Wittenberg Hohenhameln

Dank ihrer Unterstützung war der Eintritt frei, gab es einheitliche T-Shirts und eine Pommesparty! Die AG Leiter sind stolz auf: Fabian, Leon, Lukas, Filip, Celine, Kinga und Greta! Unendlichen Dank an Nele Baer – Du bist die Beste!

Die Schwimm AG wird durch die Kooperation, mit dem TSV Mehrum ermöglicht.