Vielfältigen Ganztagsangebot an der Realschule Hohenhameln

Nach einer gelungenen Präsentation am 16.08.2018 startete wieder unser abwechslungsreiches Ganztagsangebot. Ob kreativ, musisch, aktiv, sozial oder… für jeden Geschmack und (fast) jedes Interesse, ist etwas zu finden.

Seit etwa vier Wochen sind zahlreiche Schüler wieder hoch motoviert dabei und haben eine oder auch gleich mehrere Arbeitsgemeinschaften gewählt. Auch in den Mittagspausen besteht für die Schüler wieder die Gelegenheit sich nach Lust und Laune auszupowern, kreativ zu werden oder zu entspannen. Hier gibt es mehr zu erfahren über unser vielfältiges Ganztagsangebot (oder direkt über die Homepage: Schulleben > Ganztagsangebot).

Liebe Schülerinnen und Schüler, euch viel Spaß und Freude bei unserem Ganztagsangebot und auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Sie, liebe AG-Leiter, für ihren aktiven Einsatz und ihr Engagement.