Anmeldung für den neuen 5. Jahrgang

Anmeldung für den neuen 5. Jahrgang (2022/23):

Wir freuen uns darauf, die Anmeldung Ihres Kindes entgegenzunehmen. Nutzen Sie hierfür bitte den folgenden beschriebenen Weg.
 

1. Vorbereitung: Alle für die Anmeldung wichtigen Formulare, falls Sie diese noch nicht haben, können Sie hier auf unserer Homepage herunterladen oder nach telefonischer Absprache direkt von der Schule abholen. Bitte beachten Sie dabei die aktuell geltenden Regelungen zum Betreten der Schule.
 

2. Formulare: Für die Anmeldung werden folgende Formulare benötigt:

3. Abgabe: 

Nutzen Sie bitte unsere Anmeldetermine am

  • Donnerstag, d. 12.05.2022 von 8.30 bis 14.00 Uhr und
  • Mittwoch, d. 18.05.2022 von 12.00 bis 15.00 Uhr im Sekretariat unserer Realschule.

Bei Fragen hilft man Ihnen im Sekretariat der Realschule auch gerne weiter!

Sie erreichen uns telefonisch unter: 05128 / 400030 oder per E-Mail: info@rs-hohenhameln.eu.
Haben Sie Fragen zur Schulbuchausleihe erreichen Sie uns unter: Schulbuchausleihe@rs-hohenhameln.eu.


Wenn Sie sich noch weitere Online-Angebote wünschen, Fragen oder fehlerhafte Informationen entdeckt haben, teilen Sie uns dies gerne telefonisch (05128 / 400030) oder per E-Mail (homepage@rs-hohenhameln.eu) mit.

Herzlichen Dank.