Anmeldung für den aktuellen 5. Jahrgang 2023/24

Anmeldung für den aktuellen 5. Jahrgang (2023/24):

Wir freuen uns darauf, die Anmeldung Ihres Kindes entgegenzunehmen. Nutzen Sie hierfür bitte den folgenden beschriebenen Weg.


1. Vorbereitung: Alle für die Anmeldung wichtigen Formulare, falls Sie diese noch nicht haben, können Sie hier auf unserer Homepage herunterladen. Haben Sie nicht die Möglichkeit, das umfangreiche Anmeldepaket auszudrucken, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir senden Ihnen die Unterlagen gerne per Post zu.

2. Formulare: Für die Anmeldung werden folgende Formulare benötigt:

3. Abgabe: 

Nutzen Sie bitte unsere Anmeldetermine am

  • Montag, d. 08.05.2023 von 12.00 bis 16.00 Uhr und
  • Donnerstag, d. 11.05.2023 von 07.00 bis 12.00 Uhr im Sekretariat unserer Realschule

oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin.

Bei Fragen hilft man Ihnen im Sekretariat der Realschule auch gerne weiter!

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 – 12 Uhr unter 05128 / 400030 oder per E-Mail unter info@rs-hohenhameln.eu.
Haben Sie Fragen zur Schulbuchausleihe? Dann erreichen Sie uns unter: Schulbuchausleihe@rs-hohenhameln.eu.


Wenn Sie sich noch weitere Online-Angebote wünschen, Fragen oder fehlerhafte Informationen entdeckt haben, teilen Sie uns dies gerne telefonisch (05128 / 400030) oder per E-Mail (homepage@rs-hohenhameln.eu) mit.

Herzlichen Dank.