Ehemalige

Liebe Ehemalige!

Ehemaligentreffen:

Wir möchten den Kontakt zu Ihnen und euch nicht verlieren! - Daher finden regelmäßig Ehemaligentreffen statt.

Jedes Jahr wird das Treffen durch den Förderverein der Realschule Hohenhameln organisiert. (Noch kein Mitglied? Wir würden uns freuen. --> Mitgleid werden!)
Seit 2021 findet das Ehemaligentreffen etwa einen Monat nach Ende der Sommerferien auf dem kleinen Realschulhof statt. Nähere Informationen und den nächsten Termin finden Sie zum gegebenen Zeitpunkt hier.

Alle Ehemaligen sind herzlich willkommen!

2021 war es ein schönes Wiedersehen!

Jubilare:

Im Rahmen der Abschlussfeier am 14. Juni 2024 sind alle Ehemaligen, die vor 25 bzw. 40 Jahren entlassen wurden, herzlich eingeladen! 2024 werden wir unsere Ehemaligen der Jahre 1984 und 1999 ehren.

Wir bitten um frühzeitige Kontaktaufnahme, weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Anmeldungen unter Nennung des vollständigen (Geburts-) Namens und möglichst auch der Abschlussklasse und der Abschlussklassenlehrkraft an: info@rs-hohenhameln.eu

Wir freuen uns auf Sie!

Auch die Zeitung berichtet:

Zur Erinnerung finden Sie hier und über unsere Menüleiste die Fotos vieler Abschlussklassen:

Haben Sie noch weitere Bilder für uns? Schicken Sie uns doch bitte eine E-Mail (homepage@rs-hohenhameln.eu).