Einladung Jubilare: Schulabgänger der Entlassungsjahrgänge 1979 und 1994

An alle ehemaligen Schulabgänger der Entlassungsjahrgänge 1979 und 1994 der Realschule Hohenhameln

Im Rahmen der Abschlussfeier des jetzigen Entlassungsjahrgangs am 21. Juni 2019 um 11.00 Uhr in der Mehrzweckhalle des Schulzentrums planen wir auch dieses Jahr eine Ehrung unserer Jubilare mit anschließendem Empfang. Nach der Feier würden wir Ihnen eine Führung durch unsere Räumlichkeiten anbieten.

Die Ehrung findet statt, wenn sich bis zum 24. Mai 2019 für den jeweiligen Jahrgang mindestens 5 Personen angemeldet haben. Am Montag, dem 27. Mai 2019 informieren wir Sie auf unserer Homepage (rs-hoha.de), welche Ehrungen stattfinden.

Anmeldung bitte per E-Mail unter info@rs-hohenhameln.eu mit Angabe des Entlassungsjahrgangs, des Namens und ggf. des Geburtsnamens, damit wir Sie der richtigen Klasse zuordnen können.

Vollständige Einladung als Brief (PDF 408 KB)