Förderverein

Der Förderverein der Realschule Hohenhameln unterstützt verschiedene schulische Vorhaben und Projekte, z. B. den Tag der offenen Tür aber auch die Einschulungsfeier unserer neuen fünften Klassen, das Ehemaligentreffen...

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden und Unterstützer des Fördervereins! Danke, für eure Hilfe und euren aktiven Einsatz für unsere Schulgemeinschaft!

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung finden jeweils im Herbst statt. Die letzte JHV fand am 06.12.2023 um 18.00 Uhr in der Mensa der Realschule Hohenhameln statt. Den nächsten Termin erfahren Sie zum gegebenen Zeitpunkt an dieser Stelle.

Ehemaligentreffen

Der Förderverein veranstaltet jährlich eine Ehemaligentreffen, seit 2021 findet dieses etwa einen Monat nach Ende der Sommerferien auf dem kleinen Realschulhof statt. Nähere Informationen und den nächsten Termin finden Sie zum gegebenen Zeitpunkt --> hier.

Helfen auch Sie unserer Schule. Werden Sie Mitglied im Förderverein: Aufnahmeformular (PDF)

Vielen Dank!